Die aufgeschlossene, stilvolle und authentische Chefin Renate.

Renate Schach, wohnhaft in Gröbming, verheiratet, zwei Kinder, geradlinig, strebsam, humorvoll, bodenständig
Erfahrung
  • Seit 2007 selbstständige Salonleiterin von Schnitt&Style
  • Seit über 30 Jahren verliebt in Haare...
Was ist meine Stärke?
Arbeitszeit: Di-Fr: 7:45-18:00
                          Sa: 7:00-12:00
»Mit einem guten Auge und Gespür für die Wünsche meiner Kunden, gebe ich mein Bestes um alle Aspekte meines Berufes, von Farbe bis Schnitt, professionell auszuleben.
Mit meinem fachlich fundierten Wissen stelle ich mich jeden Tag neuen Herausforderungen und finde an allen Bereichen des Friseurseins Spaß.«
Warum bin ich Friseurin?
»Meine Berufung ist es das Beste aus jeder Frau oder jedem Mann herauszuholen, denn jeder Mensch ist einzigartig und so auch seine Haare. Das positive Feedback und zufriedene Lächeln eines Kunden, ist wie das Gefühl eines Applauses, auf großer Bühne.«
 
»Ich bin das Herz des Salon Schnitt&Style, das immer im Rhythmus des Lebens schlägt.«
  • Facebook - White Circle
  • Weiß Instagram Icon
  • Google Places - Weiß Kreis

DI–FR 07.45–18.00 Uhr 

SA 07.00–12.00 Uhr 

Voranmeldung unter 03685/22257

Montag geschlossen